Der Sportverein Kilianstädten freut sich über Ihre Unterstützung.

Folgende Sponsoring-Maßnahmen stehen Ihnen zur Verfügung: Bandenwerbung, Plakatwerbung (für Heimspiele, Events), Homepage.

Informationen über unsere Sponsoring-Maßnahmen erhalten Sie von Marco Vogl, Telefon: 0174-1717170.

Aktuell bieten wir folgende Werbemaßnahmen an:

• Bande - Ihre Werbung für alle sichtbar rund um unseren Hauptplatz
  • Halbzeitansage - Ihr Werbespot läuft bei jedem Heimspiel in der Halbzeit für alle Gäste auf dem Sportplatz
  • Plakat - Ihre Werbung wird auf dem Plakat zur Spielankündigung abgedruckt
  • Visitenkarte - Zentral im Vereinsheim steht Ihre Visitenkarte zum mitnehmen
  • Ausstattung - Bei einer gesponserten Anschaffung werden Sie auf Anschaffung oder einem eigenen Schild zu sehen sein
  • Geldspende - Ihr könnt uns auch einfach so finanziell unterstützen bei

Geplante Maßnahmen

• Facbook - Ihre Werbung/Aktion wird auf unserer Seite gepostet oder von uns geliket
  • Instagram - Ihre Werbung/Aktion wird auf unserer Instagram Seite zu sehen sein
  • Newsletter - Ihre Werbung/Aktion wird mit unserem Newsletter verteilt
  • Events - Ihre Werbung/Aktion prominent präsentiert bei einer unserer Veranstaltungen

Aktuelle Sponsoren

Habt ihr Ideen, Verbesserungsvorschläge oder wollt euch einfach nur mal Luft machen?

Sprecht uns gerne an. Ihr könnt per Mail, Handy, WhatsApp mit uns in Kontakt treten. Alle Infos findet ihr auf der Vorstandsseite. Ihr könnt auch einfach hier per Mail starten. Gerne könnt ihr auch einfach zu einem Spiel unserer Senioren kommen und das direkte Gespräch suchen. Wir freuen uns auf euer Freedback!