News SVK


SVK II siegt bei Neuberg II

SVK II siegt bei Neuberg II
 
Die zweite Mannschaft des SVK kletterte durch den 5:2 (3:1) Erfolg beim FSV 08 Neuberg II auf Rang 5 in der Kreisliga C Hanau.
 
Antonio Vadacca (4.) brachte den SVK bereits frühzeitig in Führung. Begünstigt durch ein Eigentor des Neubergers Marco Weitzel baute der SVK seine Führung (15.) aus. Es dauerte nur vier Minuten bis Edward Howard (19.) den Vorsprung ausbaute.
 
In der Nachspielzeit der ersten Halbzeit (45.+2) gelang dem FSV Neuberg durch Bechtold der Anschlusstreffer.
 
Ali Savsa (52.) sorgte jedoch rasch wieder für klare Verhältnisse und erzielte das 4:1 für den SVK.
 
Doch Neuberg steckte nicht auf und kam durch Weitzel (2:4) in der 58. noch einmal heran. Marion Klair (60.) sorgte jedoch nur kurze Zeit später wieder für den alten Abstand.

Sportverein Kilianstädten e.V.

Waldstraße 20
61137 Schöneck
061878846
verein_at_sv-kilianstaedten.de

Download