News SVK


SVK I wieder mit hoher Niederlage

KEWA Wachenbuchen - SVK I 5:1 (2:1)

Die KEWA feierte gegen den SV Kilianstädten einen deutlichen 5:1 Erfolg. Mit zunehmender Spielzeit kamen die Platzherren immer besser ins Spiel und siegten auch in dieser Höhe verdient mit 5:1.

Der SVK erwischte einen Blitzstart und ging durch Leandro Gibaldi bereits in der 2. Minute mit 1:0 in Führung. Die Führung währte jedoch nur zehn Minuten. Manuel Maier (12.) glich die Gästeführung aus und brachte die Hausherren nach Vorlage von Yannick Schmidt in der 44. Minute mit 2:1 in Front.

Im zweiten Abschnitt  wurde der Druck der Maintaler immer größer. Mit der Führung im Rücken trat Wachenbuchen dominant auf und ließ kaum noch Chancen der Wagner-Mannen zu. Florian Betz (59.) und Yannick Schmidt (66. Foulelfmeter) sorgten früh für die Vorentscheidung. Colin Stein (80.) sorgte in der 80. Minute mit dem 5:1 für den Endstand.

Der SVK rangiert nun auf Platz 10. der Kreisoberliga Hanau - Tabelle. Mit 38 Gegentoren hat der SVK nun die meisten Gegentreffer der Liga kassiert.

Sportverein Kilianstädten e.V.

Waldstraße 20
61137 Schöneck
061878846
verein_at_sv-kilianstaedten.de

Download