News SVK


SpVgg. Langenselbold 1910 - SVK 1:6 (0:3)

Der SVK erwischte einen Traumstart. Bereits nach 60 Sekunden ging der SVK durch einen verwandelten Foulelfmeter von Yannick Heinz mit 1:0 in Führung. Die erwartete Reaktion der Platzherren blieb aus. Stjepan Jurisic (28.) und Manu Hegenauer (45.) erhöhten noch vor dem Pausenpfiff auf 3:0 für den SVK. Nico Nozal verpasste den Hausherren kurz nach dem Wiederanpfiff den nächsten Tiefschlag und erhöhte auf 4:0 (49.). Langenselbold gelang nach dem 5:0 durch Mario Klöppel (62.) zwar noch der Ehrentreffer durch Marc Sauer. Mario Klöppel legte kurz vor Schluss noch einmal nach und machte das halbe Dutzend voll (86.).

Der SVK liegt nun auf Platz sieben der Kreisoberliga Tabelle.

Der SV Kilianstädten spielte mit: Witzke - Schuster, Savsa, Stephan, Thonert, Heinz, Hegenauer, Gibaldi, Jurisic, Kessler, Nozal. Eingewechselt: Klair, Klöppel

Sportverein Kilianstädten e.V.

Waldstraße 20
61137 Schöneck
061878846
verein_at_sv-kilianstaedten.de

Download