Wir begrüßen Dich auf der Homepage des

Sportverein Kilianstädten e.V.

Auf unseren Seiten findest DU alle Informationen zum Verein, zu den Abteilungen und zu unserer schönen Vereinsanlage.

Mit seinen aktuell rund 350 Mitgliedern steht der Sportverein Kilianstädten e.V. für absolute Fußballbegeisterung, geprägt von Engagement und Teamgeist. Seit 1933 baut der SVK auf eine lange #kornblumenblaue Tradition und bleibt gleichzeitig offen für Neues.

Der SVK steht für attraktiven Fußball, gespielt von Jugend-und Seniorenmannschaften mit guter Grundausrichtung in einem familiären Umfeld auf zwei gepflegten Rasenplätzen.

Bei UNS ziehen alle am selben Strang und wie es sich für eine Familie gehört: Einer für alle - alle für einen!

Sport und Geselligkeit für Jung und Alt bietet der SVK für seine Mitglieder. Eine Institution, die in Schöneck nicht mehr weg zu denken ist.

Wir freuen uns DICH bald bei uns begrüßen zu dürfen!

Bis dann

Familientag beim SV Kilianstädten am 1. Mai

Wir laden euch herzlich zu unserem Familientag auf dem Steeder Waldsportplatz ein. Es erwartet euch ein spannendes Programm mit vielen Highlights:

? 9:30 Uhr: E2 JSG gegen den 1.FC Mittelbuchen U10 Mädels

? 11:00 Uhr: Erstes Spiel der SVK SOMA‘s gegen die AH des 1.FC Mittelbuchen

? 13:00 Uhr: Zwoote Mannschaft gegen RW Großauheim

? 15:00 Uhr: Topspiel der KOL gegen Türk Gücü Hanau

Für die ganze Familie gibt es ein abwechslungsreiches Programm:

? Hüpfburg
? Kinderschminken
⚽ Torwandschießen
? Rollenrutsche

Natürlich ist auch für das leibliche Wohl bestens gesorgt. Wir freuen uns auf einen tollen Tag mit euch! ?

Der Eintritt an dem kompletten Tag, auch für die beiden Seniorenspiele, ist kostenlos. Möglich machen dies unsere beiden Sponsoren Dres. Blachutzik und MSB Bauunternehmung.
Vielen Dank für eure großartige Unterstützung!

#svk #kornblumenblau #erstermai #familientag

News Vorschau

Habt ihr Ideen, Verbesserungsvorschläge oder wollt euch einfach nur mal Luft machen?

Sprecht uns gerne an. Ihr könnt per Mail, Handy, WhatsApp mit uns in Kontakt treten. Alle Infos findet ihr auf der Vorstandsseite. Ihr könnt auch einfach hier per Mail starten. Gerne könnt ihr auch einfach zu einem Spiel unserer Senioren kommen und das direkte Gespräch suchen. Wir freuen uns auf euer Freedback!